Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Studioschließung?

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Concrete Games ist ein in Carlsbad, Kalifornien ansässiges Entwicklerteam, welches 2004 gegründet wurde und Teil der Studiofamilie THQs ist. Die Angestellten der Firma wurden nun unseren Informationen zufolge allerdings über die bevorstehende Auflösung des Teams informiert. Laut eigenen Angaben arbeitete man dort bisher an Spielen und Technologie für die aktuelle Konsolengeneration.

Kommentare

LePie schrieb am
Mir auch nicht - haben die überhaupt irgend ein Spiel fertig entwickelt?
MagnusPan schrieb am
Man und ich dachte bei dem Titel, dass THQ selbst die Hufe hochlegt. Das wär ein äußerst überraschender Schoker gewesen.
Concrete Games sagt mir garnix irgendwie..
EvilNobody schrieb am
Und was hat das Studio vorzuweisen? Seit 2004 arbeiten die an irgendwelchem NextGen-Kram und wir haben noch nichts davon gehört?
Seltsame News, aufgrund der Nichtkenntnis dieses Studios ist sie doch völlig irrelevant.
schrieb am

Facebook

Google+