THQ: WH40K-Actionspiel geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: WH40K-Actionspiel geplant

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Im vergangenen Jahr hatte THQ die Kooperation mit Games Workshop ausgeweitet und sich die Exklusivrechte an der Warhammer 40.000-Lizenz gesichert. Warhammer 40.000: Dawn of War II wird bekanntermaßen Anfang 2009 erscheinen, außerdem werkelt Vigil Games an einem Warhammer 40.000 MMOG .

Der Publisher will aber auch jene Spieler für sich gewinnen, die kein Interesse an Echtzeitstrategie- oder Online-Spielen haben: Laut einer Jobanzeige sucht THQs Australia-Studio derzeit nach Personal für ein im 40K-Universum angesiedelten Actiontitel. Dieser soll für Ps3 und Xbox 360 entwickelt werden.

Quelle: IGN

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
3nd4u hat geschrieben:Ich hoffe, dass es Firewarrior toppen wird.
Und ich meine nicht in Sachen Grafik....
das ist ja auch nicht sonderlich schwer...
firewarrior war für mich eines der schlechtesten spiele die je auf den markt gekommen sind!
3nd4u schrieb am
Ich hoffe, dass es Firewarrior toppen wird.
Und ich meine nicht in Sachen Grafik....
SiegerTyp schrieb am
Oh mamma, das wär so PERFEKT!
*hoff*
schrieb am

Facebook

Google+