THQ
04.03.2009 00:35, Julian Dasgupta

Kürzungen bei Volition

86 der 102 Angestellten von Volitions Testabteilung werden sich nach einem neuen Job umschauen dürfen - das bestätigte THQ jetzt gegenüber Kotaku . Das Studio hatte zuletzt Saints Row 2 fertiggestellt und arbeitet nun an einem weiteren Sequel sowie Red Faction: Guerilla . Zukünftig werde man stattdessen die zentrale Qualitätssicherungsabteilung THQs nutzen, heißt es weiter.

Die Entlassungen seien keine spontane Maßnahme, sondern ein Teil der vor einigen Wochen verkündeten umfassenden Umstrukturierungsmaßnahmen des Publishers, der schon seit einiger Zeit rote Zahlen in seiner Bilanz hinnehmen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.