THQ
09.07.2009 15:30, Michael Krosta

Heiß auf Motion-Technologie

Laut Gamesindustry.biz ist THQ angetan von Microsofts Project Natal und Sonys Vorstoß zum Motion-Controller in Zusammenarbeit mit EyeToy. So wolle man beide Technologien von Anfang an unterstützen, doch plane man keine komplett neuen Produktionen, sondern konzentriere sich auf bereits existierende Serien, die zudem familienfreundlich sein sollten.

THQs Vice President Danny Bilson geht davon aus, dass vornehmlich Familien zu den Erstkäufern der neuen Technologie gehören werden. Dabei will man aber nicht möglichst schnell Spiele für die neuen Systeme umsetzen, sondern sich bewusst auf die Stärken der jeweiligen Technologie - sei es für 360 oder die PS3 - konzentrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.