Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: UFC wird ausgebaut

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Im vergangenen Quartal konnte THQ eine deutliche Umsatzsteigerung verzeichnen und und außerdem zur Abwechslung mal wieder schwarze Zahlen schreiben. Das hatte man besonders UFC 2009: Undisputed zu verdanken, welches bisher laut Publisherangaben weltweit 2,9 Mio. Mal ausgeliefert wurde.

Angesichts der Regelmäßigkeit, mit der der Hersteller Wrestlingspiele (WWE -Serie) auf den Markt wirft, dürfte es kaum überraschen, dass auch UFC jährlich fortgesetzt werden soll, wie Brian Farrell im Anschluss an die Bekanntgabe des jüngsten Geschäftsberichts verlauten ließ. Und während UFC 2009 nur auf Xbox 360 und PS3 erschien, sollen sich kommende Titel auch auf Wii und den Handheldsystemen blicken lassen.

Kommentare

Akill schrieb am
Tja aufgrund einiger glitches und des nichtgefixten Quitterproblems sollte man eher an einem Patch arbeiten anstatt an einer DS oder Wii Version. Jedenfalls werde ich wohl 2010 nicht wieder zugreifen wenn diese Version ungepatcht bleibt. Gerade das Quitterproblem kann nicht so schwer zu fixen sein.
Und das sage ich obwohl 09 im Multyplayer ein wirklich gutes Spiel ist. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass nun das ausschlachtenbeginnt und spätere Versionen immerwieder ungefixte Probleme haben werden die das Onlinespiel behindern. Wirklich Schade!
Amp` schrieb am
Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität der Reihe nicht ähnlich abbaut wie bei WWE..
Ostrava schrieb am
Dark_Storm hat geschrieben:Mit ausbauen meinen die Wohl ausschlachten...
Ist in jedem Fall einem insolventen Publisher vorzuziehen. :-)
3agleOn3 schrieb am
Mit ausbauen meinen die Wohl ausschlachten...
ViddyClassic schrieb am
kronos412 hat geschrieben:eh gut
Fail.
Geil, da ja SmackDown schon so enorm hochklassig mit Waggle- und Touchpen-Steuerung ist und das Spielprinzip der großen Brüder null einfangen kann, muss man ein gescheites Spiel wie UFC 2009 Undisputed damit auch versauen. Epic Win, THQ. Kümmert euch mal lieber um Bugfixes und Patches, anstatt jedes Jahr dumme, schlechte Updates der alten Spiele rauszubringen.
schrieb am

Facebook

Google+