THQ: Datiert RF Armageddon & SR 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: Datiert RF Armageddon & SR 3

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis THQs nächstes Geschäftsjahr beginnt. Der Publisher gab heute allerdings schon mal einen ersten Überblick über das, was die Spieler so zwischen dem 1. April 2011 und dem 31. März 2012 erwarten wird.

So teilte der Publisher u.a. mit, dass Red Faction: Armageddon im kommenden Mai erscheinen wird - zwei Monate später als ursprünglich geplant. Etwa zur gleichen Zeit soll auch MX vs. ATV Alive veröffentlicht werden. Im Sommer steht der Stapellauf des nächsten Projekts von Relic an: Warhammer 40.000: Space Marine wird sich dann seinen Weg auf Xbox 360, PS3 und PC bahnen. Saints Row 3 wird laut Angaben THQs im Herbst 2011 in den Handel kommen. Das gilt erwartungsgemäß auch für den 2011er Ableger der WWE-Reihe.  

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

The D.O.G. schrieb am
Ich freu mich auch schon tierisch auf Saints Row 3! SR ist mit meine Lieblings-Spielereihe. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Aussage von einem THQ-Menschen, der sagte, SR 3 wäre definitiv "nicht Gangsta". Dieses überzeichnete Thug-Getue macht doch SR erst aus, oder? Oder? Ich hoffe jedenfalls immernoch auf einstellbare Kleidergrößen im Editor, damit's mal richtig Baggy wird :D
Määäx67 schrieb am
Jup Saints Row war zwar keine Gameplay Perle, aber der Humor war göttlich :D
Besser als jedes GTA...
Das geilste ist, wenn seine Kollegen im Auto sitzen und Schnulzen mitgrölen.
Da isses: http://www.youtube.com/watch?v=C6wZOb9k ... re=related
"Now this is what we need"..."Some Drive By Music" :Farben: :Quetsch: :Hüpf: :waah: :hehe: :anbet: :cheer:
m.a.j.o schrieb am
cool. also ich fand ja saints row 1 u 2 schon sau geil freue mich voll auf den 3 teil. wird bestimmt cool......
lg majo
schrieb am

Facebook

Google+