Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: Mehr SpongeBob

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Schon seit Jahren produziert THQ Spiele basierend auf SpongeBob Schwammkopf, die sich naturgemäß eher an jüngere Nutzer richten. Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern: Der Publisher und Nickelodeon haben die Lizenzvereinbarung um "einige Jahre" verlängert. Das neue Abkommen mit der Viacom-Tochter ermöglicht es dem Hersteller, weiterhin SpongeBob-Titel für aktuelle Konsolen und auch den 3DS zu produzieren. Auch entwickelt man derzeit ein Spiel, welches sich Kinect und das von THQ und Nintendo konzipierte Wii-Zubehör uDraw GameTablet unterstützen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Ich find Patrick viel cooler 8)
rya.
Jazzdude schrieb am
Was hat das mit Zielgruppe zu tun? Ich bin 17 und hab mal auf DS: Der gelbe Rächer ausgeliehen. Und verdammt, es war besser als vieles anderes an Jump N Run. Nur n bissle kurz
Was würde Spongebob zum Vertrag sagen?
Bild
LtBill schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:würg!! das diese spiel sich so gut verkaufen das THQ den vertrag verlängert ist meiner meinung nach unfassbar. aber das zeigt mal wieder das unkraut nicht vergeht - leider.

Verstehe jetzt überhaupt nicht dein Problem?
Bist du etwa die Zielgruppe? - NEIN!
Meinen kleinen Cousin wirds freuen! Der Spielt sie gerne!
Ugchen schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:würg!! das diese spiel sich so gut verkaufen das THQ den vertrag verlängert ist meiner meinung nach unfassbar. aber das zeigt mal wieder das unkraut nicht vergeht - leider.

Dass Unkraut leider nicht vergeht merkt man ja schon an deiner Aussage... :roll:
Vor 6 Jahren warst du vermute ich Mal 12-13 und hast selber noch Spongebob gespielt und jetzt mit 18-19 machste hier einen auf Dicken?
Was ist an den Spielen bitte so schlecht? Ich habe zwar selber noch kein Spongebob-Spiel gespielt, aber für die Zielgruppe wird es wohl gut sein.
Oder wirst du deinem Kind (wenn du eins haben wirst) mit 6 Jahren Gears of War 4, Unreal Tournament 5 usw. vorsetzen? :roll:
Leitungswassser schrieb am
Hey Schlacht um Bikini Bottom war auf der PS 2 ein geniales Spiel, hat saumäßig Laune gemacht!
schrieb am

Facebook

Google+