THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für 360, PS3, PC und Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Bei THQ befand sich ein (unangekündigtes) Triple-A-Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U in Entwicklung (zwischen 2010 und 2011), bevor es wegen der finanziellen Schieflage beim Publisher zum Projektkahlschlag kam (wir berichteten). Aus diesem Projekt hat Liam Robertson nun Videomaterial aufgetrieben. Zu sehen sind Konzepte sowie Ausschnitte aus dem Prototyp des Spiels, das auf der Comic-Storyline "The Secret Invasion" basieren und zeitgleich mit dem ersten Avengers-Film erscheinen sollte. Die Besonderheit des Spiels: Man sollte Hulk, Thor, Iron Man, Captain America und Co. aus der Ego-Perspektive spielen können, wobei sich die Fähigkeiten der Helden im Kampf kombinieren ließen.


Quelle: Unseen64, DidYouKnowGaming?, Nintendo Everything

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Mit Verlaub, aber es waren doch diese Art von Lizenzschrott, durch die sich THQ selbst ihren Sargnagel reingeschlagen hat.
Feuerhirn schrieb am
schefei hat geschrieben:Ein Multiplattformtitel für die Wii U?
Jetzt wissen wir warum THQ Pleite ging. :Blauesauge:

Das hat mich jetzt mehr zum lachen gebracht, als es vermutlich sollte. xD
schefei schrieb am
Ein Multiplattformtitel für die Wii U?
Jetzt wissen wir warum THQ Pleite ging. :Blauesauge:
linkkatze schrieb am
Ich vermisse die Schmiede THQ unheimlich mit ihr ging leider auch wg-o kaputt! Wo ich gern gearbeitet habe! :cry: THQ war wirklich großartig und super freundliche Mittarbeiter hatten sie auch! Schade um The Avangers! :cry:
LePie schrieb am
Wieso? Herausragend würde es höchstwahrscheinlich nicht, aber es hätte vielleicht ein ganz launiger Koop-Brawler werden können (und den Hulk aus der Egoperspektive steuern zu können, stelle ich mir auch ganz witzig vor).
schrieb am

Facebook

Google+