Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ erhöht Gewinnprognose

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Der Publisher THQ scheint auch im 4. Quartal des Geschäftsjahres 2004 wieder mit einem Rekordergebnis zu rechnen, was wohl am unerwartet hohen Absatz von MX Unleashed liegen soll. Deshalb erhöhte das Unternehmen nun wie MCV Online meldet seine Prognosen fürs 4. Quartal, das am 31. März abläuft. Der Umsatz soll demzufolge jetzt 110 Mio. US-Dollar betragen und der Gewinn pro Aktie 0,12 Dollar. Bereits im abgelaufenen 3. Quartal des Geschäftjahres konnte THQ einen Umsatzrekord verzeichnen (wir berichteten).   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+