THQ: Alex Garden verlässt THQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alex Garden verlässt THQ

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Kennern der Spieleszene ist Alex Garden schon seit einiger Zeit ein Begriff - schließlich hat der junge Mann Mitte der 90er Jahre Relic Entertainment gegründet, die mit Spielen wie Homeworld 1&2 internationalen Ruhm erlangten. Vor einiger Zeit, während der Entwicklung von Warhammer 40.000: Dawn of War , ging die Firma zu 100% an THQ (wir berichteten); Garden gab seinen CEO-Posten bei Relic auf und wurde »DIrector of Product Development« bei THQ. Das ist laut einem Bericht von CG Online jetzt auch vorbei - Garden hat freiwillig gekündigt, um sich neuen Projekten, vermutlich auch im Zusammenhang mit der Gründung eines neuen Entwicklerstudios, zu widmen.

Quelle: CG Online

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+