THQ: Ash schmeißt die Kettensäge wieder an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Evil Dead in der Mache

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Wie THQ in einer Pressemitteilung verlauten lässt, arbeit das Entwicklerstudio Cranky Pants Games an einem weiteren Spiel zur Kultfilmreihe Evil Dead (Tanz der Teufel). Thematisch wird Evil Dead Regeneration die Geschichte des zweiten Films (Evil Dead II; Regie: Sam Raimi) weiter spinnen. Der Spieler schlüft in die Rolle von Ash, der erneut von Bruce Campbell persönlich synchronisiert wird.  

Nach den Geschehnissen in dem Camp wird Ash, der einzige Überlebende, des Mordes angeklagt und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Doch der Frieden währt nicht lange: Durch die abscheulichen Experimente des Psychiaters Dr. Reinhard werden schon bald wieder die teuflischen Kräfte des Necronomicons frei gesetzt und Monster bahnen sich ihren Weg in unsere Welt. Nur gut, dass es noch Ash und seine Kettensäge gibt...

Im Sommer kann die Jagd beginnen!


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Da fallen mir nur 2 sache dazu ein
1. \"Nickel, Nudel Nektarine, es war ein Wort mit N\"
2. \"Das ist mein Zauberstab, eine Doppelläufige Remington, mit orginal Walnuss Schaft, sei Smart, kauf im S-Markt\"
Wer Tanz der Teufel 3 kennt weiß was ich meine. Der Film ist einfach nur kult, das spiel einfach nur schlecht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie THQ in einer Pressemitteilung verlauten lässt, arbeit das Entwicklerstudio Cranky Pants Games an einem weiteren Spiel zur Kultfilmreihe Evil Dead (Tanz der Teufel). Thematisch wird Evil Dead Regeneration die Geschichte des zweiten Films (Evil Dead II; Regie: Sam Raimi) weiter spinnen. Der Spieler schlüft in die Rolle von Ash, der erneut von Bruce Campbell persönlich synchronisiert wird.  </P><P>Nach den Geschehnissen in dem Camp wird Ash, der einzige Überlebende, des Mordes angeklagt und in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Doch der Frieden währt nicht lange: Durch die abscheulichen Experimente des Psychiaters Dr. Reinhard werden schon bald wieder die teuflischen Kräfte des Necronomicons frei gesetzt und Monster bahnen sich ihren Weg in unsere Welt. Nur gut, dass es noch Ash und seine Kettensäge gibt...</P><P>Im Sommer kann die Jagd beginnen!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40660" target="_blank">THQ: Ash schmeißt die Kettensäge wieder an</a>
schrieb am

Facebook

Google+