THQ: Publisher springt auf Xbox 2-Zug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ entwickelt für die nächste Generation

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Wie auf Gamespot zu lesen ist, kündigt der Publisher seine Zusammenarbeit mit Microsoft an und gibt im gleichen Zug bekannt, dass zwei der internen Entwicklungsstudios an exlusiven Titeln für Xbox 2 werkeln. Volition (The Punisher) und Relic Entertainment (Homeworld, Warhammer 40000: Dawn of War) seien die Kandidaten. Um was für Spiele es sich handelt, wird noch unter Verschluss gehalten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+