THQ: Quartalsergebnis höher als erwartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ übertrifft Vorjahresergebnis

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Trotz ordentlich gestiegener Umsätze musste THQ auch im zweiten Geschäftsquartal ein Minus hinnehmen, das allerdings geringer ausfiel als im Vorjahr. Der Umsatz im Ende September endenden Quartal belief sich auf 142,7 Mio. US-Dollar bei einem Nettoverlust von 1,4 Mio. Dollar - im Vorjahr waren es nur 96,3 Mio. Dollar Umsatz und 6,4 Mio. Dollar Miese. Das war auch besser als erwartet, was der Publisher auf umsatzstarke Spiele wie Destroy all Humans! und Juiced zurückführte. Damit wie von THQ geplant am Ende des Geschäftsjahres ein Gewinn winkt, muss nun das Weihnachtsgeschäft gut laufen. Dafür sollen erfolgversprechende Serien wie WWE Smackdown, SpongeBob oder The Incredibles sorgen.        

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+