THQ: Conan bald auf PC, Next Gen und Handhelds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ bringt Conan-Spiele

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Wenn Schwarzenegger schon keine Filme mehr drehen kann, bringt ihn THQ wenigstens in digitaler Form wieder auf den Bildschirm und lässt Conan neue Abenteuer bestehen: Laut der aktuellen Bekanntgabe des Publishers wurde ein Abkommen mit Paradox Entertainment und Conan Properties International getroffen, das es THQ erlaubt, den Fantasyhelden in mehreren PC-, Next-Generation-, Mobilfunk- und Handheld-Titeln das Böse bekämpfen zu lassen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, THQ-Geschäftsführer Axel Herr sieht in dem Erwerb der Lizenz aber viel Potential: "Die Conan-Lizenz ist eine wertvolle und starke Ergänzung zu unserem Triple-A-Portfolio und wird der Vielzahl von Conan-Fans und allen Spielern generell viele Stunden an aufregender Unterhaltung bieten."

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

mistertwister schrieb am
CONAN RULES!!!!
aber dat spiel wird eh nix...
ausser es wird die erste gute filmumsetzung.LOL.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn Schwarzenegger schon keine Filme mehr drehen kann, bringt ihn THQ wenigstens in digitaler Form wieder auf den Bildschirm und lässt Conan neue Abenteuer bestehen: Laut der aktuellen Bekanntgabe des Publishers wurde ein Abkommen mit Paradox Entertainment und Conan Properties International getroffen, das es THQ erlaubt, den Fantasyhelden in mehreren PC-, Next-Generation-, Mobilfunk- und Handheld-Titeln das Böse bekämpfen zu lassen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, THQ-Geschäftsführer Axel Herr sieht in dem Erwerb der Lizenz aber viel Potential: "Die Conan-Lizenz ist eine wertvolle und starke Ergänzung zu unserem Triple-A-Portfolio und wird der Vielzahl von Conan-Fans und allen Spielern generell viele Stunden an aufregender Unterhaltung bieten."<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=47792" target="_blank">THQ: Conan bald auf PC, Next Gen und Handhelds</a>
schrieb am

Facebook

Google+