THQ
10.11.2005 14:29, Benjamin Schmädig

Conan bald auf PC, Next Gen und Handhelds

Wenn Schwarzenegger schon keine Filme mehr drehen kann, bringt ihn THQ wenigstens in digitaler Form wieder auf den Bildschirm und lässt Conan neue Abenteuer bestehen: Laut der aktuellen Bekanntgabe des Publishers wurde ein Abkommen mit Paradox Entertainment und Conan Properties International getroffen, das es THQ erlaubt, den Fantasyhelden in mehreren PC-, Next-Generation-, Mobilfunk- und Handheld-Titeln das Böse bekämpfen zu lassen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, THQ-Geschäftsführer Axel Herr sieht in dem Erwerb der Lizenz aber viel Potential: "Die Conan-Lizenz ist eine wertvolle und starke Ergänzung zu unserem Triple-A-Portfolio und wird der Vielzahl von Conan-Fans und allen Spielern generell viele Stunden an aufregender Unterhaltung bieten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.