Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ bringt Werbung ins Spiel

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Neben anderen großen Publishern will jetzt auf THQ noch rechtzeitig auf den Ingame-Werbung-Zug aufspringen und hat nach einer Meldung von Gamesmarkt zu diesem Zweck einen Vetrag mit den Werbe-Spezialisten von Massive Incorporated geschlossen. Noch ist allerdings unklar, in welchen zukünftigen Titeln die Werbung platziert wird. 

Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Sie wollen die Werbung über das Internet aktualisieren. Wenn mein Ping wegen so einem unnötigen Netzwerktraffic in den Keller sackt, dann wars das
Nestromo schrieb am
wie verstehe ich nicht. Werbung war schon immer in Spielen soweit ich weiß. Oder wie ist das gemeint mit der Werbung wird die einfach so ins Spiel eingeblendet? Wird das spiel dadurch billger? Oder hat das andere auswirkungen auf das Spiel.
Das was ich mich noch sehr gut erinnern kann ist wenn in Spiele einer Firma im Game Werbung von anderen Spielen gemacht werden . LOL
Oder auch Pepsi wie auch andere Große Firmen auf so Webeplakate in Spielen zu sehen waren/sind. Vorallem bei Rennspielen.
Mo-2 schrieb am
Wenn ich in THQ-Spielen in Zukunft nur noch Lags und Söldner-mäßigen NetCode hab, dann gute Nacht. Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und hol mir die Werbefreie Premium Version
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben anderen großen Publishern will jetzt auf THQ noch rechtzeitig auf den Ingame-Werbung-Zug aufspringen und hat nach einer Meldung von <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=196353&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> zu diesem Zweck einen Vetrag mit den Werbe-Spezialisten von Massive Incorporated geschlossen. Noch ist allerdings unklar, in welchen zukünftigen Titeln die Werbung platziert wird. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=48928" target="_blank">THQ: Werbung in Spielen</a>
schrieb am

Facebook

Google+