THQ: Viele interessante Neuigkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: viele interessante Neuigkeiten

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

THQs Finanzbericht zum dritten Quartal enthält für Spieler einige interessante Informationen: Zum einen wurde enthüllt, dass die Kaos Studios, bestehend aus ehemaligen Angestellten der Trauma-Studios, die die populäre BF1942-Mod Desert Combat entwickelt haben, an einem neuen Spiel für PCs und Next-Gen-Konsolen arbeiten, das 2007 erscheinen soll. Weiterhin wurde verkündet, dass THQ die Software-Rechte an den Film Monster House erhalten hat, der von Robert Zemeckis und Steven Spielberg produziert wird - Spiele für Konsole und Handhelds sind bereits in Arbeit. Und schließlich gibt es noch Neuigkeiten von der Conan-Front: Laut dem Bericht erwarten uns in den nächsten Jahren mehrere Spiele aus dem Barbaren-Universum für PCs, Konsolen und Handhelds.

 


Quelle: Finanzreport THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+