THQ
03.02.2006 12:29, Paul Kautz

Viele interessante Neuigkeiten

THQs Finanzbericht zum dritten Quartal enthält für Spieler einige interessante Informationen: Zum einen wurde enthüllt, dass die Kaos Studios, bestehend aus ehemaligen Angestellten der Trauma-Studios, die die populäre BF1942-Mod Desert Combat entwickelt haben, an einem neuen Spiel für PCs und Next-Gen-Konsolen arbeiten, das 2007 erscheinen soll. Weiterhin wurde verkündet, dass THQ die Software-Rechte an den Film Monster House erhalten hat, der von Robert Zemeckis und Steven Spielberg produziert wird - Spiele für Konsole und Handhelds sind bereits in Arbeit. Und schließlich gibt es noch Neuigkeiten von der Conan-Front: Laut dem Bericht erwarten uns in den nächsten Jahren mehrere Spiele aus dem Barbaren-Universum für PCs, Konsolen und Handhelds.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.