THQ: Prognosen übertroffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ erzielte gutes Ergebnis

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
THQ erzielte im am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangenen, dritten Geschäftsquartal ein gutes Ergebnis, wobei das Unternehmen die eigenen Prognosen sogar noch etwas übertraf. Der Publisher machte im Weihnachtsgeschäft einen Umsatz von 357,8 Mio. US-Dollar und einen Nettogewinn von 47,6 Mio. Dollar, wobei Verkäufe von 320 Mio. Dollar erwartet worden waren. Es waren Lizenzspiele für den Massenmarkt wie WWE SmackDown! Vs. Raw 2006 , SpongeBob Schwammkopf: Film ab! und Die Unglaublichen - The Incredibles: Der Angriff des Tunnelgräbers , die sich gut verkauften und die noch für die alte Konsolengeneration erschienen. Damit sieht THQ seine Prognose fürs gesamte Geschäftsjahr bestätigt, die von 790 Mio. Dollar Umsatz und einem Gewinn von 67 Cent pro Aktie ausgeht.     

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+