THQ
06.02.2006 08:56, Bodo Naser

Prognosen übertroffen

THQ erzielte im am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangenen, dritten Geschäftsquartal ein gutes Ergebnis , wobei das Unternehmen die eigenen Prognosen sogar noch etwas übertraf. Der Publisher machte im Weihnachtsgeschäft einen Umsatz von 357,8 Mio. US-Dollar und einen Nettogewinn von 47,6 Mio. Dollar, wobei Verkäufe von 320 Mio. Dollar erwartet worden waren. Es waren Lizenzspiele für den Massenmarkt wie WWE SmackDown! Vs. Raw 2006 , SpongeBob Schwammkopf: Film ab! und Die Unglaublichen - The Incredibles: Der Angriff des Tunnelgräbers , die sich gut verkauften und die noch für die alte Konsolengeneration erschienen. Damit sieht THQ seine Prognose fürs gesamte Geschäftsjahr bestätigt, die von 790 Mio. Dollar Umsatz und einem Gewinn von 67 Cent pro Aktie ausgeht.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.