THQ: Incinerator entwickelt für Next Gen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ gründet neues Studio

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Wie THQ bekannt gibt, hat der Publisher ein neues Studio gegründet, das auf den Namen Incinerator Games hört. Es sollen dort vor allem Titel für die Next Generation entstehen und den Anfang macht die Umsetzung des Pixar-Films Cars, welches auf Xbox 360 sowie Wii erscheint. Weitere Projekte befinden sich bereits in Arbeit. Die frisch aus der Taufe gehobene Entwicklerschmiede setzt sich aus Kräften zusammen, die bereits an großen Namen mitgewerkelt haben: So sind u.a. ehemalige Designer von Sony (Twisted Metal, NFL GameDay, MLB 2006: The Show) sowie Rockstar (Midnight Club) mit von der Partie.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Phnx schrieb am
Der Firmenname hört sich eher danach an, dass sie Spiele für Pyromanen entwickeln...
johndoe464488 schrieb am
Also ein neues Twisted Metal wäre genial. Ich hoffe bloss, dass wenn ein neuer Teil rauskommt, dass dieser mehr auf den SP wert liegt, als auf MP. Oh mann, darauf würde ich mich so freuen.
schrieb am

Facebook

Google+