THQ
29.07.2006 09:54, Bodo Naser

Millionenverluste im letzten Quartal

Wichtig ist, was unterm Strich rauskommt. Diese Binsenweisheit bewahrheitet sich auch wieder bei den letzten Geschäftszahlen von THQ, die das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres widerspiegeln, das am 30. Juni endete. Obwohl die Umsätze mit 138,8 Mio. Dollar über den firmeneigenen Erwartung lagen, kam am Ende ein Verlust von 12,1 Mio. Dollar heraus. Die operativen Ausgaben lagen bei 159,8 Mio. Dollar. Insbesondere die Versoftung des Disney/Pixar-Films Cars verkaufte sich gut in Übersee, die bei uns erst Anfang September erscheinen wird. Im laufenden Quartal erwartet der Publisher einen Umsatz von 195 Mio. Dollar, den Spiele wie Saint's Row , Company of Heroes  und weitere Disney/Pixar-Versoftungen einbringen sollen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.