THQ: Kein Spiel des Painkiller-Teams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Kein Spiel der Painkiller-Macher

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Firingsquad hat auf THQs Gamers Day-Veranstaltung in Erfahrung gebracht, dass sich die Wege des Publishers und des polnischen Entwicklers People Can Fly (Painkiller ) wieder getrennt haben.

Im vergangenen Winter war angekündigt worden, dass das Team für THQ an einem Next-Gen-Spiel - weder Fortsetzung noch lizenzbasiert - arbeitete, welches eigentlich im Herbst 2007 erscheinen sollte.

Als man nun THQs Vizepräsident Kelly Flock über den Status des Projekts befragte, sagte dieser, dass man nicht mehr an dem Spiel arbeite. Es habe sich um ein äußerst ambitioniertes Spiel gehandelt, aber man sei während der Entwicklung zu dem (beiderseitigen) Schluss gekommen, dass es besser sei, die Kooperation zu beenden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+