THQ
02.03.2007 16:00, Julian Dasgupta

Kein Spiel des Painkiller-Teams

Firingsquad hat auf THQs Gamers Day-Veranstaltung in Erfahrung gebracht, dass sich die Wege des Publishers und des polnischen Entwicklers People Can Fly (Painkiller ) wieder getrennt haben.

Im vergangenen Winter war angekündigt worden, dass das Team für THQ an einem Next-Gen-Spiel - weder Fortsetzung noch lizenzbasiert - arbeitete, welches eigentlich im Herbst 2007 erscheinen sollte.

Als man nun THQs Vizepräsident Kelly Flock über den Status des Projekts befragte, sagte dieser, dass man nicht mehr an dem Spiel arbeite. Es habe sich um ein äußerst ambitioniertes Spiel gehandelt, aber man sei während der Entwicklung zu dem (beiderseitigen) Schluss gekommen, dass es besser sei, die Kooperation zu beenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.