10tacle studios AG: Blimey ohne Panik auf der Titanic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: herstellergibtsnicht
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blimey ohne Panik auf der Titanic

Kaum hat 10Tacle verkündet, man sei zahlungsunfähig und habe den Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahren gestellt, meldet sich Blimey! Games (GTR 2 , GT Legends ) per Pressemitteilung zu Wort. Das in London ansässige Team, welches eigentlich zur Studiofamilie des Darmstädter Spieleproduzenten gehört, lässt vermelden, dass es weiterhin wachse und eine "gesunde" Geschäftsbilanz vorzuweisen habe. Die Insolvenz 10Tacles habe beeinträchtige weder Blimey! noch die Spiele, die dort entwickelt werden.

Man arbeite weiterhin an dem auf der Ferrari-Lizenz fußenden Rennspiel und sei außerdem mit einer "großen Marke" bei einem "Top-Publisher" am Start. Man habe erst kürzlich neues Personal eingestellt und arbeite an mehreren Projekten gleichzeitig. Blimey! sei in einer guten Position, die Arbeit beim Studio gehe deshalb wie gewohnt weiter.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+