von Bodo Naser,

10tacle: Mehr Umsatz und Gewinn

Einen wahren Gewinnsprung erlebte 10tacle (GTR 2, War Front: Turning Point ) im letzten Jahr, die einen um 182 Prozent höheren Gewinn  vor Steuern von 4,7 Mio. Euro (EBIT) einfahren konnten. Das gab der deutsche Publisher jetzt anlässlich seiner vorläufigen Geschäftzahlen für 2006 bekannt. Auch der Umsatz stieg um 62 Prozent auf 29 Mio. Euro. Die eigenen Ziele und Erwartungen wurden somit weit übertroffen, was 10tacle 2007 fortsetzen möchte. Die Spielefirma ist erst seit Sommer 2006 an der Börse.    
Quelle: PM 10tacle

Kommentare

KnuP schrieb am
Das ist völlig unmöglich,denn in diesem Thread wurde knallhart nachgewiesen,das alle PC Spieler Raubkopierer sind und deshalb können sich die Umsätze von Publishern überhaut nicht steigern...
:roll:
LesNex schrieb am
Bin gespannt auf Elveon
schrieb am