10tacle studios AG: Publisher will weiter wachsen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: herstellergibtsnicht
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

10tacle will weiter wachsen

10tacle (GTR 2 ) will weiter wachsen, weshalb derzeit Gepräche mit internationalen Partnern geführt werden. Um weitere Entwicklerstudios kaufen zu können, hat der Publisher jetzt eine Kapitalerhöhung angekündigt, die 9,3 Mio. Euro in die Kasse bringen soll. Zu diesem Zweck sollen 670.529 neue Stückaktien ausgegeben werden. Erst letztes Jahr ging das Unternehmen an die Börse, das derzeit 290 Mitarbeiter beschäftigt und letztes Jahr 29 Mio. Euro Umsatz machte. 

Quelle: Heise Online

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
ratzinger hat geschrieben:...ist das Geld schon wieder alle? Oooooch, ist Porsche sooo teuer? Und wann kommt denn endlich mal das erste ach so angepriesene AAA-Produkt? Und wann mal Umsätze, die mit Produkten generiert werden?
Fragen über Fragen, die ich mir als Investor stellen würde...

10tacle hatte mit der GTR Reihe erfolge verbuchen können. Warfront dürfte dagegen gefloppt sein. Gibt noch ein paar andere unbekanntere Games die sie veröffentlicht haben. Ansonsten ist 10tacle vorerst mit Codename Panzers 2 und Elveon für die Zukunft gesichert. Das Geld kommt wohl von Aktien und Investoren.
ratzinger schrieb am
...ist das Geld schon wieder alle? Oooooch, ist Porsche sooo teuer? Und wann kommt denn endlich mal das erste ach so angepriesene AAA-Produkt? Und wann mal Umsätze, die mit Produkten generiert werden?
Fragen über Fragen, die ich mir als Investor stellen würde...
schrieb am

Facebook

Google+