10tacle studios AG: Panzers-Macher eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: herstellergibtsnicht
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stormregion geht an 10tacle

10tacle Studios gaben vor einiger Zeit bekannt, dass sie weiter auf Wachstumskurs bleiben wollen. Durch die Übernahme des ungarischen Studios Stormregion wurde das nun in die Tat umgesetzt, das derzeit über 95 Mitarbeiter verfügt. Stormregion wurde durch die Codename Panzers -Reihe bekannt, deren Rechte nun auf den deutschen Publisher übergegangen sind. Auch die von den Ungarn entwickelte Gepard-Engine darf nun von anderen Studios von 10tacle verwendet werden. Stormregion werkelt gerade an Codename Panzers - Cold War , das bei 10tacle erscheinen und von EA vertrieben wird. Die Firma will durch die Übernahme nicht nur ihre Entwicklungskapazität ausweiten sondern auch noch Synergieeffekte erzielen.        


Quelle: PM 10tacle Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+