Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sachsens Ministerpräsident eröffnet GC

Der amtierende Ministerpräsident des Landes Sachsen, Georg Milbradt, wird die Games Convention 2004 in Leipzig offiziell eröffnen. Scheinbar haben nun auch die Politiker hierzulande endlich den hohen Stellenwert der Spielebranche entdeckt, denn gleich drei Amtsträger werden auf Eröffnungsveranstaltung anlässlich der GC - Developer Conference eine Rede halten, die vor der eigentlichen GC am 18. August 2004 stattfinden wird. Es handelt sich um die Schulministerin des Landes NRW, Ute Schäfer, die auch bei der USK federführend ist, um Leipzigs Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee sowie um Ministerpräsident Milbradt selbst.  

Kommentare

USERNAME_892 schrieb am
Mit dem Auto würde ich solche Strecken generell nicht fahren. Aber was solls, wie oben schon erwähnt wurde, ist es ja gut solange sie überhaupt bei uns stattfindet.

Gewöhnungssache. Finde aber das 700 km nicht viel sind. :roll:
Aber egal, Thema beendet.
Deracus schrieb am
@ firstrebirth
und was spielen weltbekannte sänger im bezug auf die GC für ne Rolle? richtig---KEINE!!
sorry....aber wenn dortmund die gc gewollt hätte, dann wäre sie ja vielleicht ja auch in der so weltbekannten westfalen hallte....nur ist sie das eben nicht...und dafür wird es schon gründe geben
johndoe-freename-65325 schrieb am
Mit dem Auto würde ich solche Strecken generell nicht fahren. Aber was solls, wie oben schon erwähnt wurde, ist es ja gut solange sie überhaupt bei uns stattfindet.
USERNAME_892 schrieb am
Am besten sind die Leute, die sich hier über meinen Comment aufregen. Während ich augenzwinkernd über das Leipziger Umland und die Verkehrsanbindung lästere, werden im Gegenzug als Trotzreaktion Städte im ganzen Bundesgebiet übelst beleidigt (Bsp. Berlin, Hamburg, Köln). Keinen Deut besser und sich dann im Recht fühlen - LOL

Das war kein ablästern sondern nur meine persönliche Meinung. Ich habe nunmal ein paar Wochen in Berlin verbracht, war in Hamburg beim Bund, habe in Leipzig zwei Jahre lang gewohnt und wohne seit einiger Zeit in Bonn (ist bekannterweise in der Nähe von Köln). Daher nehme ich mir auch die Freiheit zu sagen was mir an den Städten nicht gefällt und das Leipzig nunmal die schönste Stadt ist die man sich für die GC aussuchen kann. Alleine schon wegen dem Messegelände. ;)
Und alle anderen hier sagen wohl überwiegend nur das Leipzig nicht passt weil es nicht in Ihrer Nähe liegt. Wer ein Auto hat der dürfte von ganz Deutschland aus wohl keine 7 Stunden nach Leipzig brauchen (keinen Stau vorrausgesetzt).
[/quote]
johndoe-freename-26327 schrieb am
Es ist nicht egal,wo sie ist.Wir alle wissen doch das die Dortmunder Westfalenhallen sehr berühmt sind und dafür sehr geeignet.Nicht umsaonst kommen Weltbekannte Sänger immer wieder gerne nach Dormund.
schrieb am

Facebook

Google+