Games Convention 2004
16.05.2004 08:08, Bodo Naser

Der amtierende Ministerpräsident des Landes Sachsen, Georg Milbradt, wird die Games Convention 2004 in Leipzig offiziell eröffnen. Scheinbar haben nun auch die Politiker hierzulande endlich den hohen Stellenwert der Spielebranche entdeckt, denn gleich drei Amtsträger werden auf Eröffnungsveranstaltung anlässlich der GC - Developer Conference  eine Rede halten, die vor der eigentlichen GC am 18. August 2004 stattfinden wird. Es handelt sich um die Schulministerin des Landes NRW, Ute Schäfer, die auch bei der USK federführend ist, um Leipzigs Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee sowie um Ministerpräsident Milbradt selbst.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.