Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC-Konzert: der Endspurt läuft!

Wer bislang gezögert hat, sich eine Karte für das GC-Eröffnungskonzert zu besorgen (wir berichteten), hat jetzt die wahrscheinlich letzte Gelegenheit dazu: Nachdem die »normalen« Karten mittlerweile vergriffen sind (das Konzert war zeitweise auf Rang 1 der Verkaufscharts von Ticket Online, und hält sich beständig in den Top 10!), wurden nun auch die Plätze in der Orchesterempore im Leipziger Gewandhaus zum Verkauf freigegeben - dadurch gibt es noch genau 250 Sitze. Wer jetzt noch zu spät kommt, verpasst das Konzert; weitere Karten wird es nämlich höchstwahrscheinlich nicht geben - also greift schnell zu!

Als kleinen Bonus haben wir auch eine neue Information für euch: Wie soeben bekannt wurde, wird u.a. ein Medley aus den Hitman-Stücken gespielt. Außerdem wird wie auch beim letzten Mal dieses Jahr hochrangige Musikprominenz aus aller Welt beim Konzert dabei sein - genaue Namen werden in Kürze genannt.

Kommentare

johndoe-freename-68307 schrieb am
Filmahonika... dass lässt tief in unsere Bildungslandschaft blicken...
Wer klassischer Musik nicht abgeneigt ist, sollte aber unbedingt hinkommen... die Karten sind mit unter 7? auch recht günstig.
Nestromo schrieb am
Das ich da Falsch währe ist mir schon klar! :lol:
johndoe-freename-22478 schrieb am
ich nehme an, du hast schon alle grossen filmahonikas gesehen. oh man, perlen vor die s...
johndoe-freename-58221 schrieb am
Da spielt nämlich glaub ich die Prager Filmahonika (oda wie des heißt).
Ich für meinen Teil bereits eine Einladung bekommen und werd auf jeden Fall dabei sein.
johndoe-freename-67119 schrieb am
..ich fürchte, da bist Du hier ganz falsch. Aber sowas von gnadenlos falsch.. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+