Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games Convention boomt

Die Leipziger Spielemesse mausert sich immer mehr zum europäischen Zocker-Mekka: Nicht nur, dass sich Designer-Legenden wie Peter Molyneux (Lionhead Studios, Fable ) und erstmals auch Hideo Kojima (Konami, Metal Gear Solid 3 ) angekündigt haben, auch die vermietete Fläche im Business Center wächst: Laut MCVGamesmarkt melden die Veranstalter einen Zuwachs von 53 Prozent.

Kommentare

johndoe-freename-64299 schrieb am
Da muss ich Dreamworks recht geben, die letzte GC war sehr enttäuschend und die lange Autoreise nicht wert. Es war auch meine erste und letzte gewesen.
Schade eigentlich dass die Messe nur in Leipzig stattfindet...
Mindscorcher schrieb am
ich war letztes jahr am donnerstag da ; an dem tag war es weder richtig voll noch war die luft stickig oder sonst irgendwie schlecht.Wer noch auf der Games Convention war hat in seinem Leben auf jeden Fall was verpasst denn die ganzen Stände mit ihren Präsentation waren einfach klasse , vor allem der EA GAMES Stand war letztes Jahr klasse :D
johndoe-freename-62956 schrieb am
...da stellt sich aber jemand ganz schön an...
das einzige negative an der games convention letztes jahr war : wir hatte viel zu wenig zeit
ein tag war einfach zu wenig , man konnte nicht alles anspielen und war unter zeitdruck ...
aber dank appartment :!: und dauerkarte :!: wird es dieses jahr richtig geil :D ... schätz ich .. 8)
allein wegen MGS und hideo kojima ... wenn er tatsächlich kommen sollte
Dream works schrieb am
Einmal und nie wieder. Der reinste Brutkasten. Die Hitze in den Hallen verhagelt jeden Spaß an der Messe. Zum Spielen kommt man kaum, und wenn, hat man natürlich nicht seine Ruhe. Aber das wird wohl bei jeder Messe so sein, deswegen war die letztjährige GC auch meine erste und letzte Spielemesse.
insaneRyu schrieb am
ich glaube das größere problem dürfte für die meisten das hotelzimmer sein ^^
wer jetzt noch keins hat, bekommt auch keins mehr *g*
schrieb am

Facebook

Google+