Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Entwicklerprominenz auf der Games Convention

Nachdem bereits fest steht, dass Hideo Kojima (Konami), David Reeves (Sony) und Peter Molyneux (Lionhead) der diesjährigen Games Convention einen Besuch abstatten werden, entsendet nun auch Capcom Entwicklerprominenz nach Leipzig. So werden laut GamesMarkt an den ersten beiden Messetagen Tsuyoshi Tanaka (Devil May Cry 2 & Resident Evil Outbreak) und Clover Studio Chef Atsushi Inaba (u. a. Resident Evil - Code: Veronica, Steel Battalion & Viewtiful Joe) für Pressegespräche zur Verfügung stehen. Damit zeigt sich einmal mehr, dass die GC auch international immer mehr Anerkennung findet.

Kommentare

Naughty Dog schrieb am
xboxer hat geschrieben:Dazu wird es nicht kommen Doggie, Molyneux wird nämlich nicht zur GC kommen. :lol: 8)
boxie ich kann dir deinen keks nur wohin stecken wenn ich ihn auch bekomme - weis nicht ob du einfach vergisst du so erzählst, aber das is nur der fall wenn molyneux nicht auftaucht also ... will dir ja nich den ganzen spass verderben denks ruhig selber zuende ...
xboxer schrieb am
Dazu wird es nicht kommen Doggie, Molyneux wird nämlich nicht zur GC kommen. :lol: 8)
Naughty Dog schrieb am
yep, ich weis auch schon wo ich dir den hinstecke...
xboxer schrieb am
Naughty Dog hat geschrieben: molyneux hat mit dem entwicklungs- bzw. fertigungsprozess laut eigener aussage (in einem über 40 minütigem videointerview zu fable) kaum noch etwas zu tun - halte es also für absolut korrekt dass er auftaucht
Das weiss ich selber du Schlaumeier, trotz allem wird er nicht anwesend sein auf der GC weil er eben noch zu viel mit Fable zu tun hat. Wenn du ihn dort siehst, bekommst du einen Keks von mir. :wink:
Flaxigtupp schrieb am
vor allem ist es doch so, dass die entwickler selber immer sagen: \"Jaaa also für son richtiges Top-Spiel muss man schon so ca. 3 Jahre warten oder auch mal 8 also denkt euch nix.... kauft es einfach oder bestellt am besten schon mal vor...\"
:wink:
Da kanns doch eine Woche oder so wo so einer dann in Deutscheland ist auch nicht mehr rausreißen, vor allem, da das ja schon als publicity geltend gemacht werden kann.
schrieb am

Facebook

Google+