Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Entwicklerverband präsentiert sich

Erst im März gründeten 16 bundesdeutsche Studios einen Verband mit dem schönen Namen G.A.M.E., der sich für die Belange der heimischen Spieleentwickler einsetzen möchte. Der Verein wird auch auf der diesjährigen Games Convention  mit von der Partie sein, wo er sich erstmals einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren will. In Halle 2, Stand K21, werden auf ganzen 120 Quadratmetern 80 Spiele deutscher Entwickler aus den letzten zwei Jahren vorgestellt. Wer dort vorbeischaut, kann sich darüber hinaus auch auf die hochoffizielle Moorhuhn Wanted GC-Meisterschaft sowie auf einen Ausblick auf die weitere Entwicklung der virtuellen Lebenssimulation Singles freuen. Weiter stellen auch andere Studios ihre aktuellen Projekte vor.    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+