Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC: Messe schon jetzt mit neuen Rekorden

Wie die Pressezentrale der Games Convention meldet, kann die diesjährige GC  bereits mit neuen Rekordmarken auftrumpfen. So stieg die Anzahl der Aussteller gegenüber dem Vorjahr um über 30% auf 270 an. Zudem haben die Aussteller dieses Mal stolze 68 Welt-, 68 Europa- und 13 Deutschlandpremiern im Gepäck (eine Übersicht findet ihr hier). Dazu wurde die Anzahl der Hallen auf vier veroppelt, was einen Anstieg der Ausstellungsfäche um 15.000 auf 55.000 Quadratmeter entspricht.

Kommentare

Naughty Dog schrieb am
war soweit ich weis diesmal n stück aus ffVII
johndoe-freename-68307 schrieb am
Naja, das beste an der GC ist eh das Eröffnungskonzert, auch wenn das Schlagzeug etwas zu dominant war (auf die Idee, daß Musik auch ohne Beat funktioniert, scheinen nur wenige zu kommen) - ist schon nen tolles Erlebnis, Monkey Island, Mario Bros. und Turrican im Gewandhaus zu hören!
johndoe-freename-70448 schrieb am
insaneRyu hat geschrieben: und was das "Zu sehr auf Marketing getrimmt" angeht:
Die GC ist ne Besuchermesser, die sind immer auf Marketing getrimmt.
wenn man was profesionelles haben will muss man schon auf die E3, einen Presseausweis zu bekommen, ist, wenn man weiss wie, nicht sonderlich schwierig.
Bleibt der teure flug...
Ich weiss - ich habe auch nicht gesagt, dass ich etwas anderes erwarten habe oder hätte.
Ich habe nur geschildert, wie ich die vorangegangenen GC erlebt habe - und was ich für mich als negativ empfunden habe.
insaneRyu schrieb am
tjoa, vielleicht sollte ich nen atemgerät mitnehmen, dann hab ich auf alle fälle genug luft ^^
und was das \"Zu sehr auf Marketing getrimmt\" angeht:
Die GC ist ne Besuchermesser, die sind immer auf Marketing getrimmt.
wenn man was profesionelles haben will muss man schon auf die E3, einen Presseausweis zu bekommen, ist, wenn man weiss wie, nicht sonderlich schwierig.
Bleibt der teure flug...
aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind, wollte schon die letzten beiden Jahre hin, aber da wollte keiner von meinen Kumpels mit.
und jetzt legen wir für ca. 4h Fahrzeit das Spritgeld zusammen und sparen uns mehr wie 100 ? bahnkosten.
johndoe-freename-68307 schrieb am
Wer einmal die Architektur der neuen Leipziger Messe bewundern durfte, der schwätzt nicht mehr irgendwelchen Blödsinn über GC in Köln ;)
etwa 16.000 Besucher am ersten Tag...
Hoffentlich ist da morgen noch genug Luft zum Atmen!
schrieb am

Facebook

Google+