Games Convention 2004
23.08.2004 10:34, Chris


Die diesjährige Games Convention hat insgesamt 105.000 Messebesucher nach Leipzig gelockt und damit das Vorjahresergebnis deutlich übertroffen. "Die Games Convention hat sich etabliert. Sie ist ein Muss für die Branche geworden", so Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH.

Auch das gestiegene mediale Interesse lässt sich zahlenmäßig belegen: insgesamt 1700 Journalisten aus 21 Ländern waren vor Ort, um über die viertägige Veranstaltung zu berichten.

Zufriedenheit herrschte auf allen Seiten. Ein Großteil der Besucher plant die Rückkehr nach Leipzig im nächsten Jahr. Umfragen zufolge sagten zudem bereits 93% der Aussteller ihre Teilnahme an der GC 2005 zu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.