Games Convention 2004:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
19.08.2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Convention: Kür der besten Spiele!

Welche Titel haben der Jury der eben ausgeklungenen Games Convention am besten gefallen? Dabei gab es nur kleine Überraschungen, wie z.B. die Siedler-Wahl für den PC oder die der Fußball-Fortsetzung Pro Evolution Soccer 4 für das plattformübergreifend beste Gameplay:

Bestes PC-Game:
Siedler - Das Erbe der Könige
Ubisoft

Bestes PS2 Game:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Konami

Bestes Xbox Game:
Halo 2
Microsoft

Bestes Gameboy Game:
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Nintendo

Bestes GameCube Game:
Resident Evil 4
CEG Interactive Entertainment GmbH / Capcom

Bestes Mobile Game:
Port Royal
Elkware / T-Mobile

Bestes Online Game:
World of WarCraft
Vivendi Universal Games

Beste Grafik:
Gran Turismo 4
SONY Computer Entertainment Deutschland GmbH

Bestes Gameplay:
Pro Evolution Soccer 4
Konami of Europe GmbH

Innovativstes Produkt:
Gametrak
Atari Deutschland GmbH

Kommentare

xboxer schrieb am
Das du nicht einsehen kannst das GT4 diesen Award nicht verdient hat, das ist was auf keine Kuhhaut geht und ich muss rechnen nicht mehr lernen, die Unterschiede der Xbox Renntitel sind im Vergleich zur denen der PS2 gravierend und da kann ich leider auch nichts dafür. :twisted:
johndoe-freename-42571 schrieb am
Die XBox ist bei weitem nicht so alt wie die PS2 und außerdem ist die Hardware um einiges besser!!!
Zumal sie einige Funktion schon "Onboard" hat von der die PS2 nur träumen kann.
Das solche Sachen in deinen ignoranten Schädel nicht reingehen ist schon klar aber das Du es jedesmal so sinnlos kommentieren musst, geht auf keine Kuhhaut!
By the way, ich warte immernoch auf einen Konkurenzfähigen Titel?
Gruß
Neus
ps: 1000 mal? Träum weiter oder lerne Rechnen aber schreib nicht so einen Scheiß, bitte!
xboxer schrieb am
Meine Güte Shinmen, GT4 ist grafisch veraltet! Die gesamten Hintergründe bestehen aus langweiligen Fotos während andere Games dies schon mit Polygonen schaffen zudem sieht das ganze dann auch noch besser aus. Hinzu kommt das die Autos viel zu wenig Details bieten und auch Polygonarm sind, dieser Titel mag zwar noch akzeptabel aussehen aber einen Award hat sowas veraltetes nicht verdient. Guck dir Forza oder RSC 2 und komm dann wieder. :roll:
ShinmenTakezo schrieb am
jaja war ja klar dass die leute hier (vorallem die fanboys wie xboxer lol :lol: )die awards den titeln nicht gönnen aber sagen dass es scheisse is ohne ne gute begründung zu nenen is auch gut und vorallem ich wusste gar nicht dass fanboys besser geeignet sind um spielen awards zu verteilen :lol:
ShinmenTakezo schrieb am
ach ich finds immer wieder lustig wie die leute gleich immer auf sowas reagieren oh mann diel eute werden schon ihre gründe haben den spielen die verschiedenne auszeichnungen zu geben ausserdem ich glaub kaum ihr habt mehr ahnung davon solche spiele zu bewerte da wir wie ich auch und das kann keiner von von euch bestreiten kann seine konsolen spiele für die besten hält ausserdem gibt keiner von euch ne begründung dafür an warum die berwetungen nicht stimmen sollen
btw : war jemand von euch aufm summer breeze
six feet under rulez
schrieb am

Facebook

Google+