Catwoman
24.02.2004 07:16, Bodo Naser

Erst kürzlich ließ Electronic Arts verlauten, dass man ein 3D-Actionspiel zum gleichnamigen Film Catwoman (ab 2,87€ bei kaufen) machen wolle. Jetzt präsentiert der Publisher der gespannten Öffentlichkeit erste Screenshots , auf denen die miauenden Heldin schon mal heftige Verrenkungen macht. Wie Hauptdarstellerin Halle Berry sieht die im Dominaköstum steckende Figur zwar irgendwie nicht aus, aber das sieht man wegen der Maske auch gar nicht so richtig. Katzenfreunde dürfen sich also auf einen heißen Sommer freuen, da zeitgleich mit dem Actionfilm das Spiel für PC, Xbox, GC und PS2 erscheinen soll.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.