The Longest Journey: Dreamfall: Geht es online weiter? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: dtp
Release:
24.05.2006
28.07.2006
Test: The Longest Journey: Dreamfall
78
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geht Dreamfall online?

Die Geschichte von The Longest Journey ist noch längst nicht zu Ende erzählt. Geht es nach dem Willen von Schöpfer Ragnar Tornquist, dann könnte es in Zukunft vielleicht online weitergehen. Das enthüllte jetzt Funcoms Quartalsbericht, der von einer "Online-Demo" und "Online-Erweiterungen" spricht, die derzeit für Dreamfall in Entwicklung seien. Daraufhin befragt, teilte Tornquist mit, dass es durchaus Pläne gebe, Dreamfall im Internet weiterzuführen. Konkrete Details wollte er allerings nicht nennen. Immerhin scheint es weiterzugehen, auch wenn wohl noch nicht feststeht wann, wo und wie?      

Quelle: Adventure Gamers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+