Stargate SG 1: The Alliance: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Perception / MGM
Publisher: MGM
Release:
2006
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stargate SG-1: The Alliance: Man spricht im O-Ton

Die überaus erfolgreiche Science Fiction-Saga Stargate SG-1 will auch als interaktives Medium überzeugen, weshalb JoWood sich nicht lumpen ließ und sämtliche Schauspieler der TV-Serie für die Vertonung des Spiels engagierte. So spricht Richard Dean Anderson die Rolle des Jack O'Neal - Michael Shanks (Daniel Jackson), Amanda Tapping (Samantha Carter) sowie Christopher Judge (Teal'c) sind ebenfalls mit von der Partie. Deutsche Sternenwandler freuen sich über die hiesigen Synchronsprecher und erfahren so auch hierzulande das Flair des Originals.


Quelle: Pressemitteilung JoWood

Kommentare

Balmung schrieb am
Nach der News heute muss erstmal bestätigt werden dass das Spiel überhaupt noch erscheint...
johndoe-freename-89529 schrieb am
naja ich freu mich auch auf das spiel und hoffe auch das es einen freispielmodus geben wird.
aber dennoch sag ich das spiel wird nicht so erfolgreich sein da bin ich mir sicher!
wenn schon klagen usw. auftreten denken die meisten bestimmt das das spiel sehr durcheinander gebracht ist da mehrere publisher dran gearbeitet haben.
kurz gesagt zu viele köche verderben den brei!!!
Black_Hand schrieb am
Freue mich schon richtig auf das Spiel, ich hoffe das neben den Missionen auch so eine art \\\"freispielmodus gibt.
Wäre sicher amüsant nach Zufall Welten anzufliegen, und dort eben nach irgendwelchen Artefacten suchen. Und Gegner dann nach zufallsprinzip dort verteilt werden.
Oder das man um an Artefakte zu kommen bestimmte Codes knacken muss die es erstmal heißt auf dem Planeten zusammenzusuchen. Und das dann noch mit Freunden im Multiplayer. \\\"Da brauch man garkeine wilden Ballerorgien.
SOlche Codes sollten sich auch nach nem Zufallsprinzip erstellen lassen so gibts immer wieder was neues.
PS: Zur überschrift: Ich hoffe das das net nur nen billiger Serien abklatsch wird, sondern auch nen par Moduse, oder \"Modifizierbarkeit\" hat für Hobbybastler und Sternenreisende. Sonst hätte es siche rnur geringen Spielbarkeitswärt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die überaus erfolgreiche Science Fiction-Saga Stargate SG-1 will auch als interaktives Medium überzeugen, weshalb JoWood sich nicht lumpen ließ und sämtliche Schauspieler der TV-Serie für die Vertonung des Spiels engagierte. So spricht Richard Dean Anderson die Rolle des Jack O'Neal - Michael Shanks (Daniel Jackson), Amanda Tapping (Samantha Carter) sowie Christopher Judge (Teal'c) sind ebenfalls mit von der Partie. Deutsche Sternenwandler freuen sich über die hiesigen Synchronsprecher und erfahren so auch hierzulande das Flair des Originals.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42480" target="_blank">Stargate SG 1: The Alliance: Namhafte Originaldarsteller am Mikro</a>
schrieb am

Facebook

Google+