von Mathias Oertel,

Mercenaries: neues Spiel von Pandemic

Das Team von Pandemic scheint mit Full Spectrum Warrior für THQ und Star Wars: Battlefront für LucasArts noch nicht ausgelastet zu sein. Denn wie unsere Kollegen von 1up berichten, arbeitet man bereits an einem weiteren Xbox-Titel namens Mercenaries.

Die Third Person-Action, in der ihr mit einem Drei-Mann-Team unterwegs seid, ist zeitlich in einer nicht so entfernten Zukunft angesiedelt, in der vier Gruppen im zerfallenden Nordkorea um die Vorherrschaft kämpfen. Wie es heißt, sollt ihr jederzeit die Fraktion wechseln können, um die Kriegswirren beeinflussen zu können. Mehr als 20 Fahrzeuge, die übernommen werden können sowie das von Pandemic bekannte Taktik-Action-Gameplay, sollen für ungezwungene und spannende Unterhaltung sorgen.

Als Publisher soll wieder LucasArts in Erscheinung treten. Allerdings gibt es noch keine offizielle Ankündigung der Kalifornier und als einziger Hinweis auf der Entwickler-Website könnte das ominöse "Project Y" dienen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mercenaries: Playground of Destruction
ab 40,51€ bei