Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
2004
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword of Dracula: Critical Mass bringt Spiel zum Comic

Critical Mass Interactive hat die Software-Rechte für die erstmals Oktober 2003 erschienene Comic-Serie Sword of Dracula von Jason Henderson übernommen und wird einen Horror-Militär-Egoshooter zu dem immer populärer werdenden Comic produzieren.

Spieler übernehmen die Rolle von Veronica "Ronnie" Van Helsing, die als Anführerin einer Spezialeinheit namens Polidorium gegen Dracula (in Form des weltweit gefährlichsten Terroristen) und seine Vampirarmee in den Kampf zieht. Dabei möchte Critical Mass eine Atmosphäre schaffen, die Spielen wie Call of Duty oder der Medal of Honor-Serie ähnlich ist.

Eine Demo zu dem Spiel möchte das Team auf der Game Developers Conference im nächsten Monat präsentieren. Derzeit gibt es noch keine Angaben, für welche Systeme Sword of Dracula geplant ist. Da Critical Mass jedoch schon auf diversen Systemen an Spielen gearbeitet hat, dürften die Vampire sowohl auf PC als auch auf Konsolen auftauchen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+