von Marcel Kleffmann,

Blightbound - Arcane Glamour: Bisher größtes Early-Access-Update steht bereit

Blightbound (Rollenspiel) von Devolver Digital
Blightbound (Rollenspiel) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Blightbound (ab 7,99€ bei kaufen) ist das bisher größte Update "Arcane Glamour" veröffentlicht worden. Es umfasst das neue Gebiet Underhold, den Boss Haäken - the Jailed, zwei weitere Gegnertypen und den spielbaren Fernkämpfer Roland of Stendhall. Roland soll das "Schlachtfeld kontrollieren" und dafür sorgen, dass die Blight oder andere Schrecken ihn nicht berühren. Das Change-Log findet ihr hier.

Devolver Digital: "Spielerinnen und Spieler können nun vor dem Matchmaking jeden Helden auswählen, was mehr taktische Tiefe und Vielfalt als je zuvor verspricht. Zudem wurde eine Vielzahl neuer Items, zusammen mit den jeweiligen Rezepten, zum Spiel hinzugefügt und detaillierte Helden-Statistiken helfen dabei kein Item auf der Queste zur Stärkung der Zuflucht zu verschwenden."

Ende September ist das Spiel von Ronimo Games und Devolver Digital bereits mit KI-Begleitern und deutscher Lokalisierung ausstaffiert worden.

Letztes aktuelles Video: Arcane Glamour Update

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am