GoldenEye: Rogue Agent:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2004
03.12.2004
03.12.2004
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59
Test: GoldenEye: Rogue Agent
59

Leserwertung: 64% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GoldenEye 2 angekündigt!

Neben der Veröffentlichung von James Bond 007: Alles oder Nichts gab Electronic Arts jetzt auch offiziell die Entwicklung eines weiteren Agententitels namens GoldenEye 2  bekannt, über den ja schon länger spekuliert wurde. In dem für diverse Konsolen geplanten Videospiel dürft ihr dieses Mal statt Agent 007 einen Bösewicht spielen, der wegen seiner extremen Brutalität nicht beim MI6 aufgenommen wurde und der nun in den Reihen des sächselnden Oberdunkelmanns Goldfinger kämpft. Es geht um Macht und Einfluss innerhalb der ultimativen Verbrecherorganisation. Das von EA Los Angeles entwickelte Actionspiel wird voraussichtlich im Herbst 2004 erscheinen, mehr Details dazu sollen bald folgen.   

Kommentare

dos schrieb am
Der N64-Titel ist/wahr/bleibt der beste Bond meiner Meinung nach. Es hat mir einfach am besten gefallen und mich am meisten gefesselt. Zudem hat der MP am meisten Spass gemacht. Andere Sachen zaehlen fuer mich nicht. Jetzt will wohl jemand einfach mit dem Namen dieser Legend Geld machen.
johndoe-freename-48829 schrieb am
Typisch. Das spiel ist noch nicht mal heraus und ihr schreibt es schon ab. Habt Vertrauen, auch wenn es in den Händen von EA liegt. Ist doch immer das gleiche: Zuerst sagt ihr das wird nichts, dann seht ihr die ersten Bilder und sagt das wird geil, und dann wird es verschoben und kommt als veraltetes Spiel heraus, is doch bei Half Life 2 das gleiche.
Wartet erst mal!
lAmbdA schrieb am
Also...ich war auch ziemlich kritisch gegenüber der ankündigung.Ich hab mir aber nun alles oder nichts aufgrund der guten wertungen zugelegt,und...was soll ich sagen,das spiel is echt gut(mal abgesehn von dem lächerlichen 4sp modus).ja.klar wird es nicht an das Orginal dran kommen,is auch schwer als Stein aus dem Schatten eines Felsen rauszukommen,aber vieleicht wirds ja einfach nur gut,oder sehr gut,an einen Meilenstein glaub ich nicht,dafür is die Entwicklungs zeit schon zu kurz...
Demokrit schrieb am
So ist es, EAs GE wird nicht mal ansatzweise an das Original herankommen, abgesehen davon hat es doch sowieso nichts mit dem N64-Titel zu tun. Ist nur Marketing, dass es halt GE2 heißt, in der Hoffnung, so Fans des Originals zum Kauf zu animieren. Allerdings scheint EA nicht so ganz den Unterschied zwischen \\\"Goldfinger\\\" und \\\"GoldenEye\\\" zu kennen...
johndoe-freename-63909 schrieb am
Das Alte Goldeneye auf N64 ist so ziemlich einer der besten shooter aller Zeiten. Ich glaub kaum das EA da auch nur annähernd an das Original rankommen kann. Und das man nicht Bond spielt find ich auch irgendwie komisch.
schrieb am

Facebook

Google+