Midway
17.01.2008 08:54, Bodo Naser

Entlassungen bestätigt

Midway kommt nicht richtig zur Ruhe. Nachdem zuvor Finanzchef Thomas Powell und Vizepräsident Steve Allison ihren Hut nahmen, sind nun auch Angestelle die Dummen. Midway bestätigte , dass es Entlassungen in der Niederlassung in Austin gegeben habe. Der Stranglehold-Publisher bezeichnete die Kündigungen allerdings als "Routine", da ein Projekt abgeschlossen worden sei. Wie viele Angestellte gehen mussten, wurde nicht bekannt. Midway selbst sprach von einer kleineren Zahl.

Ob die Entlassungen auch etwas mit der aktuellen wirtschaftlichen Lage des Unternehmens zu tun haben, darüber kann nur spekuliert werden. Vor Tagen hieß es noch, dass Midway vielleicht ein möglicher Fusionskandidat für SCi sei.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.