Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Bald ein Teil Viacoms?

Wird Midway bald einem größeren Unternehmen angehören? Immerhin gehört Sumner Redstone ein Mehrheitsanteil am in der Vergangenheit recht defizitären Publisher, seine Tochter ist zudem die Vorsitzende des Aufsichtsrats. Der Milliärdär ist auch die Graue Eminenz Viacoms. Der Medienkonzern nennt u.a. die MTV-Gruppe sowie die dazu gehörende Tochter MTV Games sein Eigen und könnte bald mit Midway ein neues Mitglied in seiner Familie willkommen heißen.

Das hält zumindest der derzeitige Geschäftsführer Midways für möglich. Matt Booty, der vorübergehend die Geschicke der Firma leitet seit David Zucker von Bord ging, unkt, dass dein derartiges Vorhaben strategisch Sinn machen könnte für Shari and Sumner Redstone - bezüglich weiterer Details solle man die beiden jedoch am besten selbst fragen. Laut Vizepräsident Martin Spiess könnte Midway in der Zwischenzeit aber auch selbst aktiv werden und einen kleineren Publisher oder ein Studio aufkaufen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+