Midway: Macht L.A.-Studio dicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Macht L.A.-Studio dicht

Laut einem GI.biz-Bericht wird Midway sein in Los Angeles verortetes Studio schließen. Der "Mehrheit der Angestellten" soll die Möglichkeit gewährt werden, ihre Arbeit in Midways San Diego-Studio fortzusetzen. Zu den vom Umzug betroffenen Teilen des Teams gehören auch die Mannen, die an der TNA iMPACT! -Reihe arbeiten - die sollen in San Diego von "Synergieeffekten" mit anderen Midway-Sparten profitieren können.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Die haben auch richtig übel abgekackt, alle eigentlich top spiele sind dann nicht wie erwartet geworden.
Ich sag nur blackside area 51. Die erste demo war gigantisch, und die zweite demo+ dem fertigen spiel haben der ersten demo in keinster weise geglichen (auch grafisch zwei drei stufen schlechter), sprich das fertige spiel sah ganz anders aus und hat sich auch anders gespielt (im negativen sinne) wie die erste demo.
Dann war da noch stranglehold was 100 millionen dollar gekostet hat, aber am ende hat man das nicht gesehen. Klar es war nicht schlecht, hat auch spass gemacht, aber ein top spiel (was es eigentlich werden sollte) war es am ende dann nicht.
papperlapapp schrieb am
nettes wort "Synergieeffekt".
leider kostet dieses wort vielen leuten ihren arbeitsplatz.
schrieb am

Facebook

Google+