Midway: Weiterhin rote Zahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Weiterhin rote Zahlen

Midway veröffentlichte den jüngsten Geschäftsbericht, und wie in vielen Quartalen zuvor stand auch in der Bilanz des Zeitraums vom 1. April bis zum 30. Juni 2008 ein Minus. Der Publisher erwirtschaftete einen Umsatz in Höhe von 23,4 Mio. Dollar (Q2 2007: 31, 8 Mio.), musste dabei aber einen Verlust von 34,8 Mio. Dollar bzw. 38 Cent pro Aktie hinnehmen - im gleichen Quartal des Vorjahres hatte der Verlust 14,3 Mio. Dollar betragen. Für das laufende Quartal rechnet Midway mit einem Umsatz von etwa 52 Mio. Dollar sowie einem Verlust von 37 Cents pro Aktie.

Die Geschäftsführung hofft auf eine Besserung der Lage gegen Ende des Jahres und setzt dabei auf TNA iMPACT! , Mortal Kombat vs. DC Universe  und Blitz: The League II . Dem Trio kommt nun eine größere Bedeutung zu, da Midway vor Kurzem bekanntgegeben hatte, dass The Wheelman und This is Vegas erst 2009 erscheinen werden.



Kommentare

Ilove7 schrieb am
Ich vielleicht bei wheelman, wobei ich auch blacksite 51 damals umbedingt haben wollte (nach der ersten demo), aber als dann die zeite demo draußen war habe ich einen großen bogen drum gemacht.
xirot schrieb am
Bei Mortal Kombat bin ich dabei :)
schrieb am

Facebook

Google+