Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Löst Lizenzabkommen auf

Per Pressemitteilung lässt Midway vermelden, dass man einige Abkommen mit nicht näher benannten Lizenzpartnern "in beiderseitigem Einverständnis" beendet hat. Die Entwicklung kommender, auf jenen Lizenzen fußender Titel sei dementsprechend abgeblasen worden, heißt es weiter.

Das Auflösen der Verträge und die damit verbundenen Kosten würden zusammen mit einigen anderen anfallenden Beträgen das Geschäftsergebnis des am 30. September abgelaufenen Quartals stärker belasten als ursprünglich prognostiziert: Statt einem Verlust von 49 Cent pro Aktie geht man nun von einem Minus von 70 Cent pro Anteilsschein aus.

Gewohnt optimistisch gibt sich das Management des Publishers: Man zeige mit jenen Maßnahmen, dass man Projekte, die die Erwartungen nicht erfüllen, evaluieren und sich auf die Kernmarken konzentrieren würde. Außerdem habe man mit DC Comics und TNA Wrestling ja immer noch einige zugkräftige Partner.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hammer2 schrieb am
ja gott sei dank das midway nix mit alan wake zutun hat ! die machen doch alle 10-15 jahre vielleicht mal n gutes game.wenns hochkommt.und schreit jetzt bitte nicht alle Mortal Kombat.
Spunior schrieb am
hazzard13 hat geschrieben:Hat Midway nicht auch Alan Wake programmiert?!
Midway hat rein gar nichts mit Alan Wake nichts zu tun. Das Spiel wird von Remedy entwickelt und von Microsoft vertrieben.
hazzard13 schrieb am
Hat Midway nicht auch Alan Wake programmiert?! Nicht das es in Gefahr ist, hat sich immer ganz gut angehört. Nur das man lange nichts mehr davon gehört hat könnte das canceln ja wahrscheinlich machen ...
schrieb am

Facebook

Google+