Midway
16.12.2008 17:46, Julian Dasgupta

Ein Viertel der Angestellten entlassen

Angesichts der derzeitigen Finanzlage des Unternehmens kommt die folgende Mitteilung nicht allzu überraschend: Midway gibt bekannt, dass man sich im Rahmen neuer Sparmaßnahmen von einem Viertel der Belegschaft getrennt und das Austin-Studio (BlackSite ) geschlossen hat. Damit einhergehend werden auch ein paar bisher nicht offiziell angekündigte, "weniger zentrale" Produktionen auf Eis gelegt, die eigentlich 2010 und 2011 erscheinen sollten. Die Schritte seien notwendig, um den Erfolg der "Schlüsseltitel" zu ermöglichen, so Midway-CEO Matt Booty.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.